Unser Erfolgsrezept? Unser Team!

Nichts schweißt zusammen, wie die Arbeit an herausfordernden, spannenden Projekten, wie das Teamwork auf der Baustelle, an den Bühnen und in den Hallen. Ein eingeschweißtes Team bedeutet für uns zuverlässige und erfolgreiche Arbeit. Und den Teamgedanken geben wir natürlich auch nach außen: Unsere Auftraggeber betrachten wir als partnerschaftlich und machen uns ihre Ziele zu Eigen.

Kontakt aufnehmen

TECHNIK VON MORGEN – OFT SCHON HEUTE

Innovation ist für uns ein wichtiger Antrieb, um unseren Kunden immer neue Möglichkeiten zu eröffnen. Wir haben uns frühzeitig für neue Technologien stark gemacht und sind so oft zum Vorreiter geworden, etwa in Sachen LED. Innovation ist für uns aber auch eine Geisteshaltung, die weit über die Technik hinausgeht. Unser Anspruch ist es, Neues und Überraschendes zu entwickeln, und so Erlebnisse zu schaffen, die beeindrucken, berühren – und Wirkung zeigen im Sinne unserer Kunden.

Innovation

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG, BESTES KNOW-HOW UND RASANTES WACHSTUM

In über 40 Jahren haben wir über 30.000 Veranstaltungen aller Größenordnungen, nicht nur in Deutschland, sondern fast überall auf der Welt, realisiert. Wir gehören zu den führenden Event-Production Companies in Europa in den Bereichen Veranstaltungsproduktion, Event-Fachplanung und technischen Support. International sind wir bestens mit den professonellen Partnern vor Ort vernetzt. Seit unserer Gründung 1978 sind wir immer weiter an unseren Herausforderungen und Kunden gewachsen, sodass wir mittlerweile über 150 Mitarbeiter an 4 Standorten beschäftigen.

Historie